Hat DagiBee wirklich ein Tattoo an ihrem Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie lässt ihre Titt3n doch auch in jedem Video raushängen. Sie postet ein Bikini Bild aber ein tätowierer darf sie so nicht sehen? Merkst selbst wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagiBeeFanNo1
26.07.2016, 13:45

Ja Bikini is doch ok aber für das Tattoo musste sie auch BH ausziehen so wie das liegt.

0
Kommentar von Lapushish
26.07.2016, 13:45

Sollte sie wohl kaum stören.

0
Kommentar von STRYNX
26.07.2016, 13:58

Das ist deren Job. Die sehen wahrscheinlich täglich 100 Brüste, denen ist das sowas von Latte (Man beachte DEN Witz...)

0
Kommentar von Lapushish
26.07.2016, 15:24

Hahah.

0

Oh mein Gott. Der tätowierer hat die youtuberin ohne BH gesehen ! Wir schrecklich. Der Arzt hat mich neulich im Slip gesehen. Ahhhhhh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wirklich nicht schlimm wenn sie ein tatoowierer oben ohne sieht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnOnYm19055
26.07.2016, 13:55

sie hat ein freund ich würde sowas niemals erlauben ntz ntz ntz ntz

0
Kommentar von EinfachIch00
26.07.2016, 13:56

Nein. Nicht wenn er ihr dort ein tatoo macht. Das ist so wie wenn der arzt dich oben ohne sieht. Sollte nicht sexuell angehaucht sein!

0
Kommentar von STRYNX
26.07.2016, 13:57

Ubd das ist immerhin sein Job... Genau wie Masseure. Die sehen Frauen auch oben ohne. Und bestimmt war sie schonmal bei einem...

0

Was möchtest Du wissen?