Frage von tbyb1, 24

Hat da vielleicht einer Erfahrung? Bitte ganz dringend um Rat! Was kann es denn nur sein?

Ich hab ein riesen Problem. Neben meiner Nase umgibt es auf beiden Seiten total fiese Rötungen. Ich hab schon so so viel probiert, um diese lästigen Stellenendlich wegzubekommen. Es wurde herum experimentiert mit sehr vielen verschiedenen Pflege- und Reinigungsprodukten, auch speziell für Rötungen und auch für sensible Haut. Aber nie Erfolg! Hat da einer gute Tipps???

Antwort
von Linda616, 12

Genau das ist das Problem - das viele herumexperimentieren mot verschiedenen Produkten! Geh zum Hautarzt, das kann vielee sein. Lass dir ein Produkt verschreiben und lass die Finger von Experimenten.

Antwort
von softie1962, 12

Das kann viele Ursachen haben, Nahrungsunverträglichkeit, Allergie, Stress, irgendeine Krankheit usw.

Lass das vom Hausarzt abklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten