Frage von tjooo, 16

hat da beim film " der schicksal ist ein mieser verräter " einen zusammenhang?

hallo leute, also ich hab mir gerade das schicksal it ein mieser verräter angeschaut und fand den film an sich schön :) aber ich hab eine frage, also am ende war ja dieser mann also der schriftsteller von diesem einen buch. er ist zur beerdigung gekommen und hat von seiner tochter erzählt, die wäre wie hazel und anna heißt. ich kann mich noch erinnern, dass mitten im film irgdnwie was von der geschihte erzählt wurde und von einem überlebenden oder so , und einer anna. hat da einen zusammenhang? oder irre ich mich ? kann auch also gut sein, das ich mich irre.

Antwort
von way432, 9

Der Schriftsteller hat ein Buch geschrieben in dem eine Anna vorkommt. Diese stirbt am Ende dieses Buches. Anna soll die Tochter des Schriftstellers darstellen, die er verloren hatte.
Da Augustus ja auch gestorben ist, und das an der gleichen Krankheit wie Anna und die Tochter des Schriftstellers, fühlt sich der Schriftsteller verpflichtet, Hazel davon zu erzählen.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 16

Die Geschichte mit Anna Frank ist wahr. Und die von Hazel nicht. Hazel war nur ein Fan vom Schriftsteller und nein es hat eig kein Zusammenhang soweit ich mich noch erinnere. Nur das Anne Frank früher in Amsterdam ihr Versteck hatte und da sie da schon immer hin wollte beschloss Hazel sich das Versteck anzusehen. Ich glaub da ist auch Anne Franks Onkel ums Leben gekommen.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 7

Die ganze Familie ist Tod von Anne. Er meinte jemand anderen. Wie kommst du darauf? Schau dir den Film besser nochmal an ich glaub du hast den gar net verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten