Hat Coca Cola Zero wirklich kein zucker?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Süßstoff ist drin. Daher auch der eklige Geschmack. Und jede Menge Kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceres52
20.05.2016, 18:14

Das stimmt nicht, Coca Cola Zero enthält keine Kohlenhydrate. Zucker = Kohlenhydrate. In Zero ist kein Zucker drin, also auch keine Kohlenhydrate, denn andere Kohlenhydrate sind nicht enthalten.

0
Kommentar von bumbettyboo
22.05.2016, 11:59

sowas nennt man versteckte Kohlenhydrate, die sich in Form von Zusatzstoffen darin befinden. letztendlich macht es aber auch keinen Unterschied, ungesund ist es trotzdem, Zucker hin oder her.

0

Zwar kein Zucker, dafür aber Süßstoffe die dich krank machen (damit meine ich echt schlimme Krankheiten, die zB durch Aspartham ausgelöst werden).
Außerdem bekommst du durch Coca Cola Zero nur noch mehr Hunger.
Macht also wenig Sinn Zero zu trinken. LG 🍹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coca Cola Zero enthält keinen Zucker, doch Coca Cola zero enthält dafür jede menge erstatzt und Zusatz Stoffe die auch nicht gerade gesund sind.

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn welcher darin wäre, müssten sie das auch angeben. Schau aber  mal, welchen Ersatzstoff sie nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Zucker drin, nur jede Menge Süßstoff. Die Behauptung über andere Kohlenhydrate der "hilfreichsten Antwort" ist natürlich absoluter Käse.

Die Deklaration auf der Flasche spricht da eine eindeutige Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist viel Wasser drin.

Ansonsten Etikett oder google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn anstatt zucker oder so werden dafür mehr kohlenhydrate reingemixt und es ist zwar nicht wie bei der normalen cola drin. Aber auch so 25-50% im vergleich der normalen cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceres52
20.05.2016, 18:16

Stimmt nicht, es enthält keine Kohlenhydrate.

1

es hat etwa was zucker ersätzt.... so wie ich es gehört habe, erkennt der körper es nicht als zucker an, will zucker und somit bekommst du hunger

Was lernen wir daraus

Coca Cola Zero = Mehr hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NagisaShiota
20.05.2016, 17:54

Außer du hast Diabetes xD Dann reagiert dein Körper nicht drauf :3

0

Zuckerersatz, aber tatsächlich keinen Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da ist kein zucker drin. trink ich auch immer. leider gibt es die splenda version noch nciht in deutschland aber ich hoffe demnächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung