Hat Clinton schon gewonnen? Oder kann Trump noch US-President werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann alles mögliche passieren, von einer schwachen Wahlbeteiligung (die Trump wegen seiner fanatisierten Anhänger begünstigen würde) bis hin zu einer tödlichen Enthüllung über Hillary.

Wikileaks hat so was für Mittwoch zum Beispiel angekündigt (wenngleich die sich natürlich zu einem total unglaubwürdigen Papiertiger entwickelt haben.)

Aber bei deren Geheimniskrämerei existiert garantiert irgend ein Kompromat irgendwo. Und in Sachen Unbeliebtheit tun sich die beiden immer noch nichts, trotz Trumps unglaublicher Fehltritte, Korruption und Mafia-Connections.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag es mal aus meiner sicht (politisch frei)

trump kann immer noch gewinnen wenn er sie überzeugt ,weil aus meiner siecht gibt es ein paar dinge die mich für trump stimmen :) aber mal so unter uns die us brauch kein president die machen doch sobiso was die wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bwin sagt : Hillary gewinnt mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 70 - 75 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Antwort findest du ab 28 Minuten 40 Sekunden . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung