Frage von ConanKunx3, 83

Hat Charlie Sheen wirklich Aids?

wenn ja wie kam es dazu

Antwort
von fetchandretrive, 8

Er ist lediglich HIV-positiv.

Antwort
von tigeresss, 53

Er hatte sehr häufig auch ungeschützten biologischen Kontakt mit verschiedenen Menschen. Also bitte immer einen Luftballon (aka Kondom) verwenden!


Antwort
von michellejsk, 37

Ja hat er aber ich weiß nicht wie es dazu kam...vielleicht einfach seit der geburt... Ist aber auch nur eine idee

Antwort
von lol9345, 56

Er ist HIV Positiv. Aids ist nur der Erreger. Durch Sex schätze ich mal :)

Antwort
von SiViHa72, 54

Stimmt, habe ich wiederholt in seriösen Medien gelesen. Er ist HIV-positiv, warum, stand nie dabei. Ist ja auch egal, oder?

Kommentar von AchKommAlsOb ,

Ja, stand nie dabei. Woraus Charlie allerdings nie ein Geheimnis gemacht hat ist, dass er seit 20-30 Jahren regelmäßig Sex mit Nutten und Pornodarstellerinnen hat - also da kann man sich schon denken woher er es hat, auch wenn es kein Beweis ist.

Kommentar von SiViHa72 ,

Aber ist doch letztendlich egal. Er hat die Krankheit, er hat das Geld sich behandeln zu lassen, er kann damit alt werden (wenn du mal Aidskranke in Afrika gesehen hast, dann weisst du,warum es ein Segen ist, eine gute medizinische Versorgung zu haben).

Alld ie kleinen Möchtegern-Coolis, die hier alles poppen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Safer Sex verachten, die gehen im Endeffekt genau das gleiche Risiko ein.

Antwort
von ArtYT, 37

HIV positiv.

Antwort
von AchKommAlsOb, 83

Er hat kein AIDS, sondern er ist HIV positiv.

Kommentar von ConanKunx3 ,

Das heißt ?

Kommentar von SiViHa72 ,

Die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen.

Kommentar von ConanKunx3 ,

wie lange ungefähr hat er denn noch ´?

Kommentar von SiViHa72 ,

Wie wäre es mit Google.. da findet man massig zu dem Thema. Gar nicht so schwer, Du schaffst das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten