Frage von batu56, 70

Hat butterfett was mit tieren zu tun?

In einem Eis kartoon steht als Zutaten : Butterfett . Hat das was mit Tieren zu tun also tierenprodukte?

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Butter wird aus Milch hergestellt und die kommt meistens von Kühen.

Kommentar von batu56 ,

Eigentlich meinte ich damit ob das iwas mit tieren mit sich drinn steckt 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es ist kein Fleisch drin, wenn du das meinst.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Also, ich kann dir versichern, nur wegen der Eispackung muss keine Kuh sterben, sie wird nur angezapft...

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Jepp, sonst würde Pflanzenfett da stehen. Alles, was sich Butter... nennen darf, kommt  meist von der Kuh.

Antwort
von putzfee1, 13

Das ist das Fett aus der Butter. Klar hat das was mit Tieren zu tun. Butter wird aus Milch gemacht und die stammt bekanntlich von Kühen.

Antwort
von Turbomann, 17

@ batu56

Wenn du weist, woher die Milch kommt, dann weist du auch wie sie hergestellt ist.

Die kommt aus dem Kuheuter und was soll da noch vom Tier drin sein?  Davon wird dann die Butter gemacht und andere Dinge.

Antwort
von Herb3472, 25

Kennst Du pflanzliche Butter?

Antwort
von kaesdreher, 40

Ja. Butter wird aus Milch erzeugt. Die Milch kommt von der Kuh.

Antwort
von 1ueberfragter1, 25

Nein.. Butter ist kein Tier :D

Wird aus Milch hergestellt

Antwort
von SweetApple23, 17

Ja klar butter ist doch aus milch 

Antwort
von Zuhzu, 6

Butterfett ist nichts anderes als eine abgeleitete Butter und Butter wird aus Milch hergestellt und die Milch kommt von den Kühen oder Ziegen was aber den Tieren nicht weh tut wenn man sie Melken tut.

Kommentar von Drolnalp ,

Milch kommt von Kühen. Was für eine Quatsch. Wir kaufen die bei Lidl

Kommentar von Zuhzu ,

Und wo kauft Lidl die Milch wohl ein bestimmt auf dem Mond ist nur eigenartig das ich auf dem Bauernhof aufgewachsen bin und meine Mutter die Kühe gemolken hat und wir die frische warme Milch trinken durften.Du wohnst ja sicher in der Stadt klar da kennt man keine Kühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten