Frage von peniscopter, 359

Hat Bürger King oder McDonalds heute auf an Neujahr?!?

Hab Hunger und keine Lust zu kochen nach der feierei und weiß einer das vielleicht?

Sogar vielleicht auf die Mülheimerstr in Oberhausen speziell bezogen?

Danke sehr!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkegleichSED, 317

ja, die haben offen, zu irgendetwas müssen sie ja nützlich sein

Kommentar von peniscopter ,

Haste recht :D
Danke

Kommentar von LinkegleichSED ,

gib einfach mc oder bk oberhausen mühlenbla bei google ein, dann spuckt er allermeist direkt die öffnungszeiten aus

Kommentar von peniscopter ,

Ja da steht nur die Öffnungszeiten können eventuell abweichen

Kommentar von LinkegleichSED ,

ja, hab ich auch gesehen, dann ruf sie an^^

Antwort
von Carlisley, 289

die haben eigentlich immer auf

Kommentar von peniscopter ,

Super👍🏼

Antwort
von burger3354, 249

Ja, die haben offen

Antwort
von 1nina1, 206

Boah wär mc Donalds gerade geil 🙉

Kommentar von peniscopter ,

Ne burger king👀

Kommentar von 1nina1 ,

Würd ich auch nehmen aber in meinem Kaff existiert sowas nicht und Lieferservice auch nicht 😅😞

Antwort
von Wolke91, 213

Ja, ich war heute auch schon bei Mc 😀

Kommentar von peniscopter ,

Geil😁