gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
68 

Hat Botox wirklich Nebenwirkungen?

gefragt von shirley am 03.10.2007 um 13:39 Uhr

meine stirnfalten fangen langsam an, mich zu nerven. daher überlege ich, ob ich mir nicht botox spritzen lasse und mir wieder ein frischers aussehen zu verleihen. eine freundin von mir sagte mir jetzt, ich solle das auf gar keinen fall tun, den botox hätte schlimme nebenwirkungen. welche, das konnte sie mir leider nicht sagen. ich kann auch gar nicht glauben, dass es nebenwirkungen hat. schließlich lassen es sich inzwischen sehr viele spritzen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15497)
medizin (3294)
nebenwirkungen (78)