Frage von prince58, 18

Hat BMW 635d schaltwippen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoschi2000, 12

Der Aktuelle 640d von meinen Kumpel hat welche. Bist du dir sicher das du nicht den 640d meinst ? Heißt nur 40d hat aber den gleichen Motor wie der z.B. 435d.

Kommentar von prince58 ,

Meine den BMW e63

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ich glaube die kann man dazu bestellen

Antwort
von Mynxx, 5

Nur wenn es es smg Getriebe hat, ansonsten würde es nachgerüstet. Oder man hat es extra bestellt