Hat Bill Gates die Miliarden verdient? Ich meine er hat nur Microsoft erfunden.... Jetzt ist er (angeblich) der reichste Mann der Welt.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat ja nur das Betriebssystem für fast alle Computer auf der Welt erfunden... Sowas Unwichtiges! Das mache ich auch neben der Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde Du doch "nur" mal etwas auf die Schnelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dupzi
20.10.2016, 01:16

Nein sonst wird Bill Gates wegen mir pleite. Und dass möchte ich nicht.

0

Nein, er hat sie nicht verdient, da er die Konkurrenz mit sehr fragwürdigen Methoden ausgeschaltet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat mit wenig angefangen und hat sich hoch gearbeitet.

Er hat es verdient.

Er hat, als er der reichste Mann der Welt war, die Hälfte von seinem Vermögen mit der Begründung, dass er so viel nie ausgeben kann, gespendet.

Was hast Du verdient?
Was hast Du gutes gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dupzi
20.10.2016, 01:37

Ich bekomme einen Monatslohn über wie ein durchschnitts Mensch und spende trotzdem an arme Menschen.

Wenn ich so viel wie Bill Gates verdient hätte würde ich dass gleiche tun.

0
Kommentar von StonezMC
20.10.2016, 01:43

Das wahre Gesicht eine Mannes zeigt sich wenn er reich ist!

0

''Nur'' der hat mit sicherheit mehr gemacht als nur erfunden. Einfach so wird man nicht der reichste Mann der Welt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lmgtfy.de dort findest du bestimmt eine antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er hat sie verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung