Frage von triforce2, 34

Hat bei Pulp Fiction Vincent Vega extra Marvin abkeknallt?

Ihr erinnert euch bestimmt an die Szene wo Vincent Vega uns sein Komplize im Auto saßen, daraufhin drehte sich Vincent Vega um (John Travolt), frage Marvin etwas und knallte ihn ab. Nun er behauptete dann anschließend, dass er das versehentlich getan hat. Ich glaube er hat geblöfft was denkt ihr?

Antwort
von Soldier79, 13

Das Auto fährt über eine Bodenwelle, da löst sich der Schuss. Als Profikiller würde er das nicht mitten in der Stadt im Auto machen.

Antwort
von Zakalwe, 22

Warum sollte er?

Antwort
von Militaerarchiv, 15

Nein der Schuss löst sich als sie über eine Bodenwelle fahren. Er hätte ihn ja schon in der Wohnung erschießen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten