Frage von Baehri36, 14

Hat bei den Leuten "Anstupsen" bei Facebook eher einen guten oder schlechten Ruf?

Es gibt ja einige die finden diese Funktion ja völlig unnötig, andere widerrum können damit irgendwie was anfangen...Ich finde diese Sache eigentlich ganz witzig, nur würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr dazu steht und ob ihr das auch benutzt, und was ihr darunter versteht. Wird es in der Community mit einem beachtlichen Anteil auch benutzt oder wird es eher als "ausgestorben" betrachtet a la "was soll das denn jetzt", wenn euch jmd sowas schicken würde?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13
ich finds ok aber ich nutz es nicht

Hallo :)

Ich weiß ehrlichgesagt nicht mal, ob es diese Funktion überhaupt noch gibt^^ früher hat mich als eine Kollegin "angestupst" -----> davor konnte man sich beim SchülerVZ damals "gruscheln", das war in etwa das Pendant dazu..!

Ich fand beide Funktionen weder nervig noch komisch, habe sie aber nie genutzt. Ich bin aber auch kein Facebooker & kein Fan von social Networks... muss ich ehrlich zugeben :)

Antwort
von XNightMoonX, 10
ich mag es und ich nutz es auch

Ich habe nichts dagegen. Bei uns wird das hin und wieder auch benutzt. Das ist für uns eben wie ein kleines "hey". Man muss ja nicht sofort zurück stupsen, aber für nebenbei, für ein bisschen Aufmerksamkeit, nicht schlecht. ;-) 

Antwort
von kami1a, 8
ich mag es und ich nutz es auch

Eigentlich gut aber man kann sich schon darüber streiten ob das nicht etwas albern ist.

Alles Gute

 

Kommentar von TheDarknessx ,

Du bist bei Facebook?

Antwort
von Fragenreich1357, 7
ich mag es nicht

Ich mag es nicht da einige es auch wirklich mit dem Anstupsen übertreiben. Die meisten stupsen einen an um auf sich aufmerksam zu machen vor allem wenn man nicht mit denen befreundet ist, andere stupsen einen andauernd an weil ihnen langweilig ist.

Kann also echt nervig sein :/

Antwort
von BTyker99, 7
ich finds ok aber ich nutz es nicht

Ich habe von dieser Funktion noch nichts gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community