Frage von EliteSU, 70

Hat Battlefield 1 4k?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PikaDoesGaming, 29

4K ist 3840 x 2160 Pixel

1 Eigentlich jedes Spiel unterstützt 4K

2 Wenn du kein 4K auswählen kannst ist es dein Monitor der drann schuld ist

3 Die Auflösung deines Monitors kannst du sehen wenn du auf dem Desktop rechtsklick machst und dann auf Anzeigeeinstellungen klickst und dann auf erweiterte Einstellungen wo du dann deine Auflösung siehst

4 Wenn du an einer Konsole bist , wird sie eh kein 4K untersützen + dein Fernseher muss 4K sein

5 Um auf einen PC flüssig 4K spielen zu können ist schon teure hardware benötigt (betrifft aktuelle Spiele)

Kommentar von EliteSU ,

Ich weiß ich kenne mich eigendlich sehr gut mit Computern aus, aber sie Frage war nur aus Interesse

LG

Kommentar von EliteSU ,

Hab 2 Nvidia Titans xD

Kommentar von PikaDoesGaming ,

Sei glücklich und back dir Pc Porn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten