Frage von healey, 58

Hat Batman die Möglichkeit durch die Zeit zu Reisen?

Einige Superhelden haben die Möglichkeit durch die Zeit zu reisen. Mir ist aber nichts bekannt das Batman durch die Zeit reisen könnte. Hat nun Batman die Möglichkeit durch die Zeit zu Reisen oder ned ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 18

In "Batman: The Return of Bruce Wayne" ist er zumindest in verschiedenen Zeitepochen unterwegs. Aber die Möglichkeit durch die Zeit zu reisen wenn er möchte, hat er so gesehen nicht.

Superman kann durch die Zeit reisen. Aber Batman ist Wissenschaftler und weiß daher, dass das nicht geht. ;-)

Antwort
von Irmin1082, 25

Vielleicht, wenn er sich eine entsprechende Maschine baut.

Antwort
von 0BruceWayne, 30

Nein, Batman hat keine Kräfte.

Kommentar von 0BruceWayne ,

Ich meine Superkräfte*

Kommentar von MagicalMonday ,

Woher wollen Sie das wissen, Mr. Wayne? Warum kennen Sie sich mit Batman so gut aus, Mr. Wayne? ;-)

Antwort
von Almalexian, 27

Nein, nicht dass ich wüsste

Antwort
von josessos, 6

Batman benutzt nur Technologien und hat keine Superkräfte wie Zeitreisen.

Und eine Zeitmaschine gehört da nicht dazu oder?

Antwort
von Neutralis, 26

Nein er hat ja keine Superkräfte.

Kommentar von Barney123 ,

Hallo Neutralis,

Batman hat keine Superkräfte aber ganz auzsbebuffte technische Spielereien. Ist doch iwie das gleiche oder? LG

Kommentar von Neutralis ,

Ja eigentlich schon, aber nur eines davon hat Grenzen.