Frage von Washeistdas2015, 60

Hat Bastion (Overwatch) einen Schild im Geschützmodus?

Hi. Ich habe viele videos gesehen auch von alten beta versionen und auch neue aber ich finde nicht heraus ob Bastion im Geschützmodus nun einen schild hat oder nicht. Danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 35

Der Schild existierte nur in der geschlossenen Beta. Es wurde herausgenommen, weil es sich dadurch feststellte, dass Bastion damit viel zu stark sei. Es kann sich aber auf Wunsch selbst reparieren, wenn er nicht unter Beschuss steht.

Falls du angst wegen Bastion haben solltest, wenn du gegen es antrittst, spiel Genji und reflektiere Bastion's kugeln zurück. Es stirbt binnen sekunden, aber du musst dein Fadenkreuz auf ihn richten und er muss auf dich schießen während du reflektierst. Alternativen wären auch Hanzo oder Widowmaker aus sicherer Entfernung.

Kannst mich gerne um weiteres fragen.

Antwort
von SoMine, 28

Hatte er in der Beta, jetzt aber nicht mehr.

https://www.facebook.com/watchovermemes

Antwort
von Maleno23, 42

Nein hat er nicht.