gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Hat Baby-Milchschorf eigentlich einen Eigengeruch?

gefragt von Milkjunkie am 26.12.2006 um 13:11 Uhr

Irgendwie finde ich, dass unser 12 Wochen altes Baby, am Köpfchen einen sehr eigenen Geruch hat. Richt Milchschorf? Am Anfang war es eher der Milchgeruch. Ich stille aber immer noch. Mein Mann sagt immer zärtlich "Käseköpfchen" zu ihm...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (902)
Geruch (328)
Milchschorf (7)