Hat auch jemand schlechter Erfahrung mit Dancover Zelte gemacht?

4 Antworten

Hallo Leute

Ich warne Sie ganz freundlich von die Firma Dancover.

SCHREIBEN AN DANCOVER vom 19.04.2022 (bis heute den 17.04.2022 nicht beantwortet, somit werde ich eine Anwalt einschalten)

  • BESTELLNUMMER 8679432
  • Auftragsnummer: 963430
  • echnr.......: 221099091

 Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir haben am 17.03.2022 eine Gewächshaus 4 x 12m unter Bestellnummer 8649171 gekauft.

In der Internetseite stand Lieferung 06.04.2022, bei Bestätigung der Bestellung stand Lieferung 12.04.2022.

Am 18.03.2022 wurden Telefonisch noch zusatzteile wie fehnster mit Preis in Höhe 455,51€ bestellt Bestellnummer 8650974.

In der telefonat versichert die Personal Dancover die lieferung für 01.04.2022.

Da wir eine geplante urlaub ab 09.04.2022 hatten, haben wir die Urlaub verschoben für 13/14.04.2022, diese haben wir Ihrer Personal mitgeteilt.

Am 24.03.2022 erhalten wir eine Mail für Lieferung die bestellte Gewächshaus wird erst am 25.04.2022 verschickt.

 Die beide Bestellnummer 8649171 und 8650974 haben wir am 28.03.2022 telefonisch Abgesagt.

 Am 04.04.2022 habe Sie uns vom Kreditkarte 455,51€ (Bestellnummer 8650974) abgebucht, obwoll die ware abgesagt waren. (hiermit fordern wir Sie um sofortige rückzahlung)

 Am 28.03.2022 haben wir mit Ihrer Personal eine anderer Gewächshaus telefonisch bestellt (Bestellnummer 8679432) und Bezahlt.

Am 04.04.2022 wurden die ware geliefert, verpackt grausamt wie geschmissen.

Nach dem wir jetzt Wochenende eine Hnadwerker für Aufbau bekommen haben, stellt sich fest das nur 3x6m geliefert wurden ist und einen parr schinnen.

Wir fordern Sie hiermit um sofortige lieferung restliche 6m vom bestellte Gewächshaus.

Wir bedauern Ihnen mitzuteile das es sich um eine reine willkür handelt.

Diese zirkus mit dem Chaten sprich für sich.

Heute numal konnte bei Ihnen keine Detsche Sprache sprechen, wir teilen Ihnen hiermit das bei Bestellung hat Ihrer Personal sehr gut deutsche Sprache gesprochen, das spricht ebenso für sich.

Wir fordern Sie hiermit uns die ware bis Donnerstag den 21.04.2022 zu Verfügung zu stellen.

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Adnan Alickovic

Ich kann dem nur zustimmen. So einen unseriösen Laden gibt es weltweit nicht mehr. Ich kann nur sagen: Finger weg von Dancover. Reklamationen werden gar nicht oder falsch beantwortet. Geld zurück bei berechtigten Reklamationen Fehlanzeige. Gutschrift kam nach 5-wöchigem Schriftverkehrmarathon, allerdings nur 2/3 des Betrages. Wer da kauft ist selber schuld.
Bin gerne bereit, genauere Auskünfte zu geben.
J. Baumann

Auch ich kann dir nur Zustimmen. Dieses "Unternehmen" ist mit das letzte. Senden Schrott, dann noch den falschen und mein Geld ist futsch.

Leute, Finger weg von diesem Laden. Meine Erfahrung ist wohl nur eine von vielen.

ich kämpfe gerade mit dem üblen Geruch, den der Eventboden von Dancover auch zwei Wochen nach dem Verlegen im Freien noch ausdünstet. An eine Nutzung ist nach wie vor nicht zu denken. Bisher war Dancover nicht sehr kooperativ (sind halt frisch aus dem Werk, wir haben auch keine Lösung), der englische Support bestätigte mit jedoch, dass ich kein Einzelfall bin. Werde weiter berichten!

Leider nur Müll was die liefern, gescheiter das Geld sparen für was rechtes. Bei uns hat es einen Folientunnel für über 1000Euro zusammengelegt beim ersten Regen... Reklamationen liefen ins leere! Schlechte Ware- schlechter Service- viele Kosten und nur Frust!

Wenn ich mir die Homepage so anschaue, wage ich doch zu bezweifeln, dass das jemals eine gute Firma gewesen ist. Dancover? Ein NoName auf diesem Markt...