Mumfuerdrei am 05.11.2009 um 13:32 Uhr
Auf der Suche nach Produkten die man über Fabrikverkauf erwerben kann, bin ich auf die Seite outlets.de gekommen. Habe mich dort angemeldet und die AGB's nicht vernünftig gelesen, wobei auch beim richtigen lesen man schon dreimal überlegen muss, finde ich! Fazit: Ich habe nun mit dem Aktivierungslink, der dann per email kommt, einen kostenpflichtigen Service in Anspruch genommen. Jetzt soll ich für dieses und das Folgejahr jeweils 98 Euro bezahlen. Ich habe die Firma angeschrieben und denen erklärt das mir nicht bewusst war, das die einen kostenpflichtigen Service anbieten. Darüber hinaus haben die in den 14 Tagen in denen ich hätte widerrufen können, sich natürlich mit keinem Wort gemeldet. Das beste ist ja nun das selbst wenn ich widerrufen hätte (innerhalb der 14 Tage), so wäre auch das lt. deren Support ,unwirksam, da ich mit der Aktivierung des Links in der email, auf einen Widerruf verzichte! Wer hat mit der Firma oder ähnlichen schonmal Erfahrung gemacht? Wer hat einen Tip für mich? Wie kann ich vorgehen um da wieder raus zu kommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hab ich eben noch einen Bericht im TV gesehen, da hat jemand gleich die Inkassoanwälte verklagt ... und gewonnen.
Frag mal bei der Verbraucherzentrale nach, die können dir bestimmt helfen.

überweis gar kein geld, schreib eine kündigung per brief und lass des ganze auf sich beruhen, ich hab mich mal bei nem ähnlichen service genialogie.de oder so angemeldet und das war die gleiche masche, das sind briefkastenfirmen irgendwo in england oder so die schreiben dir ein paar mahnung dann kommt ein schreiben vom inkassobüro ich glaub 2 oder 3 mal einfach nichts machen die melden sich dann nach ner zeit nie wieder
Mumfuerdrei am 5. November 2009 13:37 Trotz Inkassobüro nicht zahlen??? Stehen die dann nicht irgendwann vor der Tür???
eva130254 am 5. November 2009 13:38 Nein ... siehe oben !

Genau über solche Dinge wurde in den Nachrichten im TV gewarnt, gerade erst vor 1/2 Stunde. Bezahle nichts
Also auf diese Seite bin ich auch schon mal gestoßen,und habe zum Glück die AGB´s gelesen (was man immer machen sollte) .... wenigstens "überfliegen" ... Du hast das häckchen gesetzt,dass du damit einverstanden bist,und davon gehn die aus das du das dann bezahlst.Also warum,wenn sie schon Kunden gewonnen haben,sollten sie dich innerhalb den 2 Wochen anschreiben ? Ich weiß nicht was du machen könntest,ich hatte mal sowas ähnliches vor 3-4 jahren gehabt,da war ich noch minderjährig (und seid dem lese ich die AGB´s !!).Das war was mit free sms oder sowas.Da das nicht in den AGB´s stand das dass was kostet und ich minderjährig war konnten wir dies dann inorieren und es stellte sich raus das dass eine abzocker firma war/ist.In deinem fall ist es ein "geschäft" ... Das beste wäre vielleicht zu einem rechtsanwalt zu gehn ... wünsche dir viel erfolg