gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat auch die Verwendung des Browsers Einfluss auf die Sicherheit von Online-Banking?

gefragt von Rafffzahn am 08.08.2009 um 10:16 Uhr

Stimmt es, dass der Internet Explorer schon so bekannt ist, dass Hacker auf ihm mehr Möglichkeiten haben, sensible Daten auszuspionieren? Und man deshalb mit dem Firefox Browser einen höheren Grad an Sicherheit erreichen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52974)
Geld (21961)
Sicherheit (2339)