Frage von Gunar99, 52

Hat ask.fm immer mehr oder immer weniger aktive Benutzer?

Mich interessiert es ob die Webseite ask.fm immer mehr oder immer weniger aktive Benutzer hat da ich dort kaum mehr fragen bekomme und anderen denen ich folge und gefolgt habe immer weniger geantwortet haben und ihre Accounts später deaktiviert haben? Weiß irgendjemand von euch darauf eine gute Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 28

Weniger. Schau dir mal an wie stark das Interesse an der Seite nachgelassen hat! 

https://www.google.de/trends/explore#q=ask.fm


Die Seite hatte 2013 einen starken Boom, aber seit dem geht es rapide bergab. 

Kommentar von ChrisKay123 ,

hatte aber schon immer nicht so viele benutzer

Kommentar von tactless ,

Scheint wohl in Russland am Populärsten gewesen zu sein. 

http://www.alexa.com/siteinfo/ask.fm

Antwort
von Shanks3d2y, 31

In meinem Freundeskreis nutzt es so gut wie keiner wirklich aktiv

Offizielle Zahlen kenne ich leider nicht

Antwort
von KFCan99, 24

Als es gerade erst raus kam war es im Höhepunkt. Es wird seitdem immer weniger.

Kommentar von tactless ,

Ask.fm wurde 2010 gegründet. Den "Höhepunkt" hatte es Juli 2013. 

Also nicht ganz korrekt! ;) 

Kommentar von KFCan99 ,

Ich dachte es kam Juli 2013 raus :D

Antwort
von ChrisKay123, 24

das kann dir glaub ich keiner beantworten, wir benutzen gutefrage.net