Frage von BananaHD, 22

Hat Apple-Music alle lieder aus dem Itunes-store?

Ich kaufe mir sehr häufig lieder auf Itunes, allerdings nicht gerade von bekannten künstlern (schweizer-rap etc. mit etwa 100+ downloads) und ich habe gehört apple-music hat nicht ganz alle lieder aus dem itunes store. Stimmt das? oder sind wirklich alle vorhanden? oder kommen die einfach später als beim releas date? und kann ich mir die lieder dan auch auf eine CD brennen? Fals dies alles gehen sollte würde sich das Abo ja extrem lohnen.

Antwort
von Chiarissima, 15

Es gibt einige Titel/Alben, die nicht bei Apple Music verfügbar sind. Ein Grund dafür kann zum Beispiel sein, dass der Künstler Musik Streaming Dienste ablehnt. Es heißt, dass etwa 83 % aller Alben bei Apple Music verfügbar sind (Quelle: netzwelt.de).

Du kannst die Titel nicht auf CD brennen.

Einen guten Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Apple Music kannst du dir verschaffen, wenn du das dreimonatige kostenlose Probeabo nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community