Frage von terminator274, 78

Hat Apple einen E-Mail Support mit dem ich Applle kontaktieren kann ohne anzurufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1ApplePro, 56

contactus.de@euro.apple.com
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von terminator274 ,

cool, danke und die verstehen deutsch?

Kommentar von LouPing ,

Hey terminator274

Hier findest du kompetente Leute:

https://support.apple.com/de-de

Aber Vorsicht, gewisse Dienstleistungen sind kostenpflichtig, lese unbedingt das "Kleingedruckte". 

Kommentar von 1ApplePro ,

Ja keine sorge, das ist die deutsche E-mail Adresse.

Kommentar von terminator274 ,

Wie lange dauert es bis sie zurück schreiben?

Kommentar von 1ApplePro ,

Du bekommst eine automatische E-Mail zu gesendet, darin steht das das du z.B. Innerhalb von einem Werktag eine persönliche Antwort erhältst.

Antwort
von dikajeal, 22

Nein, den Support kann man nur über die Webseite von Apple anschreiben. Im weiteren Verlauf bekommt der Kunde dann eine Emailadresse, auf die dann geantwortet werden kann.

Antwort
von KuarThePirat, 48

Jein. Du kannst den Support auch gerne via Chat kontaktieren. Aber eine eMail Adresse für den Support Kontakt gibt es meines Wissens nach nicht.

Kommentar von terminator274 ,

Hast du Link zum Chat?

Kommentar von KuarThePirat ,

https://support.apple.com/de-de/contact du klickst dich durch die Optionen und kannst am Ende auswählen ob du Telefon oder Chat haben willst.