Frage von tom0072, 55

Hat Apple eine Email?

Hallo,
Wie lautet die Email von apple oder kann man sie nur trlefonisch erreichen denn ich würde lieber eine Email senden

Antwort
von TechnicalRAC, 4

Hallo tom0072,

Apple hat für jede Problem-Kategorie eine Mail-Adresse. Ich würde dir aber nicht empfehlen sie einfach über eine Email anzuschreiben sondern das über den Apple-Support zu machen weil du da ein paar Informationen angeben musst das den Apple-Support Mitarbeitern hilft dein Problem schneller zu lösen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!

TechnicalRAC

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 15

Mehr als nur eine!^^ Antworten darüber können sich aber auch mal deutlich länger hinziehen...

Telefonisch ist der schnellste Weg! Wieso sollte man diesen nicht nutzen? Man kann sich sogar von Apple anrufen lassen ;)

Antwort
von xmeryx, 11

Da kannst du mal auf der Apple Website gucken. Da wird es bestimmt eine Email Adresse geben.

Antwort
von oreo171, 5

Nein sie haben keine E-mail für kundenanfragen. Sie haben zwar sehr viele E-mail adressen aber das sind alles die automatischen systemgesteurten adressen. Eine e-mail wo echte mitarbeiter kundenanfragen beantworten hat apple nicht. Wären auch eh nie fertig die Kundenanfragen zu beantworten wenn pro sekunde über tausende, millionen emails von kunden aus aller welt kommen

Antwort
von CDRShepard, 20
Antwort
von muschmuschiii, 17

Kontakt - Apple (DE)

www.apple.com/de/contact/

viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten