Frage von Mensch12343, 44

Hat Apple eine E-Mail Adresse für Anregungen?

Hallo,

weiß jemand ob Apple eine E-Mail Adresse für Ideen und Anregungen hat? Und wenn ja, muss man da auf Deutsch oder Englisch schreiben?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 22

Nicht direkt E-Mail, aber hier auf dieser Seite kannst du alles loswerden

http://www.apple.com/feedback/iphone.html

Anstatt "iphone", kannst du auch "ipod" oder "ipodnano oder "macbook" oder was auch du für ein Gerät hast, eingeben.

Antwort
von Maxomatisch, 25

Anrufen bei Problemen, so hat man jemand am Telefon, Emails mit "Anregungen" werden eher ignoriert. Man darf das enorme Ausmaß des Konzerns Apple nicht unterschätzen, da gibt's n Team von mind. 30 Leuten für jeden kleinen noch so erdenklichen Mist. Und das in jedem Land.

Antwort
von Willibergi, 27

Nein, dafür haben sie genug Mitarbeiter.

LG Willibergi