gefragt von Hummelchen28 am 17.06.2008 um 10:41 Uhr
Ich hab mir mal AntiVir kostenlos runtergeladen. Lief bis jetzt alles gut. Jetzt aber läßt mich das Programm kaum noch Internet-Seiten öffnen, erzählt etwas von Virengefahr und...
hallo leutz,
hab da nen problem benutze Antivir-Free.nun ist der Dienst gstoppt worden.der AntiVir Guard wurde gestoppt.habe gesehen das einige updates fehlerhaft verlaufen sind.Weiß jemand w...
Manchmal erscheinen, wenn man die internet seite wechselt, so Code-Kästchen, wo verzerrte zahlen und Buchstaben drin stehen die man abtippen muß wozu ist das gut?
Kann mir jemand den Unterschied/und oder Vorteil
von avast gegenüber antivir nennen ?
Ich benutze z.Zt. antivir, habe aber gehört das avast in einigen Bereichen besser ist.
Ich benutze d...
gefragt von judithvoss69 am 26.01.2008 um 19:53 Uhr
Ich hab eine 5 in 1 Fernbedienung von Skymaster gekauft. Ich habe einen Edison Minerva Röhren TV und brauch nun die Codes ,die ich Proggen muß. Es sind Codes da bei . Auch eine Anleitun...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Kostet aber Geld :-(
DH!
Dann vielleicht doch besser avast ? Wenn mich nicht allea täuscht, haben die das mit drin in der kostenlosen Version. Liege ich da richtig ?
@Fraenkie: Wenn Du noch sicherer gehen willst, dann schau Dir Sandboxie an.
http://www.sandboxie.com