Frage von anti398, 205

Hat Angela Merkel in den Letzten 3 Amtszeiten irgendein Wahlversprechen gehalten?

Wüsste jetzt keins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panikgirl, 156

Natürlich nicht...................wird Zeit, dass die aufhört

Kommentar von xSchneefuchs ,

ich frag mich dann wer kommen soll..

Kommentar von Panikgirl ,

Ich hoffe, die AfD bekommt genug Prozente - wir brauchen eine Opposition, damit die Alte nicht noch unser ganzes Land in Schutt und Asche legt. Rot und grün müssen auch weg - das ist alles grauenvoll was hier abgeht :(

Kommentar von Gazi200 ,

Eine Opposition wäre diese Partei allemal, doch ob dies die richtige Wahl ist möchte ich mal so offen stehen lassen.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Oh ja, wenn die Abschaum für Doitschland das macht, dann wird es uns allen besser gehen... Ja, ne, is klar. 

Ich hoffe das Pack schafft es nicht in den nächsten Bundestag.

Kommentar von konzato1 ,

Es wäre sehr erstaunlich wenn die AfD, die derzeit bei ca. 10 % liegt, es nicht 2017 in den Bundestag schaffen würde.

Kommentar von earnest ,

Das was HIER abgeht, ist grauenvoll, Panikgirl.

Deine Demagogie und deine Werbung für die braune Truppe zum Beispiel.

Kommentar von Hater4Life ,
Ich hoffe, die AfD bekommt genug Prozente

Ich gebe dir da vollkommen Recht! Hoffentlich spaltet sich die Wählerschaft der CDU/CSU so auf, dass einige davon die AFD wählen und die linkeren Parteien an die Spitze kommen :3

Aber ernsthaft: Die AfD? Von all den größeren Parteien, die man wählen könnte, sind die (und Pegida) doch mit am schlimmsten...

Kommentar von DeadlineDodo ,

Eigentlich ist ein Politiker dasselbe wie ein Schauspieler: Mimik und Gestik wird perfekt einstudiert, damit es dem Publikum gefällt. 

Kommentar von Panikgirl ,

Geht ja bald wieder der Wahlkampf los. Bin echt gespannt, was die dieses Mal zum Thema machen ...............mit deren Flüchtlingspolitik wie sie bisher lief - werden sie wohl kaum punkten.

Kommentar von Gazi200 ,

Was ist den mit dieser Partei der reinen Vernunft ? Der Einsatz für mehr direkte Demokratie und das Programm ist schon sehr demokratisch also als alternative durchaus interessant, doch den Gewinn schafft diese nie, wir werden wohl das Übel in Kauf nehmen müssen, dass sie sogenannte "S" PD wieder ans Ruder kommt.

Kommentar von Panikgirl ,

bewahre :(

Kommentar von konzato1 ,

In Sachsen Anhalt KÖNNTE es passieren, dass die CDU / SPD zusammen keine Mehrheit haben.

Kommentar von marina2903 ,

die afd bestimmt nicht.auch keiner von den anderen  politikern.ich weisses z.zeit auch nicht.

Antwort
von DeadlineDodo, 157

Ich finde, dass die Parteien vielzuviel Werben statt handeln also nein :/

Antwort
von konzato1, 117

Keins, das haben die Politiker vor ihr aber auch nicht.

Antwort
von Zeitdieb, 49

Ja und zwar das Wahlversprechen, die "Mütterrente" einzuführen fällt mir da ad hoc ein. Wobei die bei einer höheren Rente entsprechend gekürzt wurde.

Antwort
von spellon, 103

Ja, sie hat mal die Steuern wir angekündigt angehoben. Allerdings um das doppelte wie sie angekündigt hat. In sofern hat sie ihr Wahlversprechen sogar übertroffen. <3

Antwort
von earnest, 45

Ja, hat sie. 

Zum Beispiel das Versprechen, eine Große Koalition eingehen zu wollen.

Mal wieder eine der typischen Hetz- und Aufmischfragen?

Kommentar von Benutzernarme ,

zu links mein kleiner?

Kommentar von earnest ,

Zu großer Mund, mein Großer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community