Frage von Playmanix, 37

Hat an Silvester ein elektronikladen im Landkreis Heilbronn auf?

Ich brauche dringend ein mikro und wollte fragen ob ein laden im Landkreis Heilbronn noch jetzt offen hat bitte schnelle antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim2k12, 20

Versuchs bei Kaufland, die haben auch sowas.

Antwort
von Coldnez, 16

http://www.schnelle-online.info/Ladenoeffnungszeiten/Silvester.html

Antwort
von turnmami, 15

Die letzten Geschäfte schließen um 16.00 Uhr!