Frage von Simi51, 34

Hat Amazon schon storniert?

Hab mir heute nen Pc bestellt. War unter Meine Bestellungen zum Verfolgen. Bin ausversehen auf stornieren gedrückt. Hab direkt den Browser geschlossen. Wurde mein Artikel stroniert oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 15

Normaler weise nein , da du es erst bestätigen musst.

Öffne doch einfach den Browser und schau nach , wenn da storniert steht ist er es wenn in Bearbeitung steht nicht.

Ausserdem würdest du wenn was storniert wird eine email erhalten.

Kommentar von Simi51 ,

Hab keine Email bekommen und es steht Versand in kürze

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann wurde der einkauf nicht storniert , und du kannst alles normal weiter benutzen.

Antwort
von Stefan793, 10

Das sollte doch unter "meine Bestellungen" angezeigt werden. Klick doch einfach mal auf die Bestellung. 

Kommentar von Simi51 ,

Da hat sich nix verändert

Kommentar von Stefan793 ,

Dann ist die Bestellung nicht storniert.