Frage von miwe1998, 83

Hat amazon prime musik das gleiche angebot wie spotify oder viel weniger lieder?

Frage iben danke und merry Christmas 🎄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 59

Guten Abend,

in der Tat scheint Spotify mehr Songs anzubieten, wie Amazon Prime Music. Jedoch kostet der Service bei Amazon Prime nichts zusätzlich zu den 49 Euro Jahresgebühr, während er bei Spotify nach der 3 Monatigen Testphase (0,99 Euro monatlich) 9,99 Euro im Monat kostet. 

Man sollte also abwägen welches Produkt von beiden mehr Sinn macht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche ihnen noch geruhsame Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen

Wissensdurst84

Antwort
von KawaBoy, 57

amazon prime hat um einiges weniger an musik als spotify

lieben gruß