Hat Amazon Prime eine große Filmauswahl oder gibt es ein besseren Streaming Dienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon prime kosten 49 Euro im Monat lohnt sich nur für Viel Besteller und Maxdome ist auch nicht gerade Schlecht was ich nicht empfehlen kann ist Wachtsever sehr wenig Filme und es lohnt sich nicht Maxdome finde ich auch sehr gut und es lohnt sich meistens Filme sind gut zwar nicht die Neuesten aber auch nicht die ganze alten misch masch alt und Neu alt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe netflix und bin von dem Angebot nicht sehr überzeugt, vor Ca 3 Jahren hatten wir mal Watchever was mir deutlich besser gefiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja jeder Streaming dienst ist besser als AMazon.

Klar Amazon hat viele eigene Serien , die man sich anschauen kann nur wenn man fremdserien schauen möchte muss man diese sich leihen und bezahlen.

Ich würde echt mehr für Netflixx tendieren , wo man eine Summe bezahlt und soviele Staffeln schauen kann wie man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe
14.09.2016, 18:53

Und wie sieht es mit Filmen bei Netflix aus?

0