Frage von Punisher23, 23

Hat Amazon nun mein Geld abgebucht?

Hallo und zwar hab ich vorhin was bei Amazon bestellt aber mit dem geld womit ich bezahlt habe ist auf meinem Sparkonto da dort mein Geld überwiesen wurde (Durch Formulare Fehler lange geschichte :D )

Ich hab auch eine Bestellbestätigung bekommen + den rest (wann das Paket ankommt)

Jetzt habe ich aber im Internet gelesen das dies gar nicht geht da ein Sparkonto für andere Zwecke da ist. Wie läuft des den nun ab ?

Wurde das Geld nun abgebucht oder nicht = D

Vielen Dank für eure Antworten =

Antwort
von LittleMac1976, 11

Von einem Sparkonto kann man nicht abbuchen.

Du müsstest bei Amazon deine korrekte Girokontonummer hinterlegen.

In ein paar Tagen wird es zu einem Zahlungsausfall kommen, wenn Amazon versucht abzubuchen, das wird aber nicht gehen.

Besser du klärst es gleich mit Amazon (Chat) damit die die Zahlungsabruf noch ändern können

Kommentar von Punisher23 ,

Ich bezahle morgen dann mit meinem Girokonto :) Vielen Dank 

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Wenn Du bei Amazon Dein Girokonto angegeben hast, dann wird dort abgebucht. Von einem Sparbuch/Sparkonto geht das nicht.

Amazon ist ab 18 Jahren, da kennt man diese Unterschiede eigentlich auch schon.

Kommentar von Punisher23 ,

Naja    ich mache das morgen mit meinem Girokonto :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten