Frage von vali999, 54

Hat Amazon an eine falsche Adresse verschickt?

Hallo,ich habe vor 4 Tagen dass erste mal etwas bei Amazon bestellt und habe angegeben dass der Artikeln zu einer Adresse in Spanien geschickt werden soll da ich dort lebe. Heute habe ich auf Amazon nachgeschaut ob die Bestellung schon angekommen ist und da stand dass die Bestellung zugestellt wurde aber in Hannover.Und die Bestellung wurde von einer Frau unterschrieben.Was bedeutet dass jetzt ist die Bestellung falsch verschickt worden oder was ist damit passiert?

Antwort
von FreshHicker, 27

Das ist sehr merkwürdig, kenne persönlich nur Zuverlässigkeit bei Amazon.
Allerdings habe ich noch nichts ins Ausland bestellt.
Gibt es in Spanien kein eigenes Amazon wo national bestellt werden kann?

Ich würde mir noch mal auf Amazon die Lieferadresse anschauen, ob die Korrekt ist. Man kann schließlich mehrere eingespeichert haben und es dann versehentlich zu einer anderen Adresse verschicken.

Ansonsten direkt an den Amazon-Kundendienst wenden!

Kommentar von vali999 ,

Danke für die Antwort,ich habe nachgeschaut und die Lieferadresse war korrekt...

Kommentar von FreshHicker ,

Dann eben der Mutter Bescheid sagen, das sie sich an Amazon Kundendienst wenden soll, damit sie den Fall aufklären können.

Kommentar von vali999 ,

Ja danke dass haben wir jetzt vor ;)

Antwort
von KaterKarlo2016, 9

Ihre Mutter sollte sich mit dem Kundenservice von Amazon in Verbindung setzen, diese können mit dem Dienstleister in Kontakt treten, der die Pakete ausgeliefert hat.

KaterKarlo2016

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Tja, solche dummen Sachen passieren, wenn Kinder Online-Geschäfte versuchen :-(
Amazon ist ab 18J!


Kommentar von vali999 ,

Ich habe dass mit meiner Mutter zusammen gemacht

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok, und habt ihr jetzt mal geprüft, was bei der Bestellung als Lieferadresse steht? Steht da deutlich als Land "Spanien"?

Kommentar von FreshHicker ,

Solltest du dich dann nicht eher an deine Mutter wenden?

Kommentar von vali999 ,

Ja haben wir,die angegebene Adresse und das Land ist korrekt.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dann wendet euch an den Amazon Kunden-Service.
Aber falls die Bestellung über DEINEN Namen gelaufen ist, obwohl du minderjährig bist und somit gegen die Amazon-AGB verstoßen hast, dann kann es schwierig werden, Forderungen gegen Amazon durchzusetzen.

Kommentar von vali999 ,

Nein ist sie nicht ganz sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten