Frage von coxcosnuss, 152

Hat Aldi heute auf?

Heute ist ja Christi Himmelfahrt und ich wollte fragen ob Aldi heute geöffnet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 97

Nein, erst morgen wieder. Christi Himmelfahrt ist ein bundeseinheitlicher Feiertag. Höchstens irgendwo im Ausland?

Kommentar von coxcosnuss ,

Ok

Antwort
von Virginia47, 59

Zum n+1. Mal: Feiertag = Läden geschlossen. 

Antwort
von Kleckerfrau, 64

Nein. Heute hat kein Geschäft geöffnet. Auch Ärzte, Ämter und alle Postämter haben geschlossen. Falls du danach auch noch fragen willst.

Antwort
von kim294, 47

Nein, denn heute ist Feiertag.

.

Antwort
von Cruiser01, 50

Eigentlich nicht

Antwort
von jule2204, 74

Heute haben alle Geschäfte zu.