Hat aktuell noch wer Probleme mit Paypal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shit. Jetzt wo ich deine Frage gelesen habe,eben ausprobiert. Kann mich nicht mal mehr einloggen. 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
07.10.2016, 16:54

Danke für den Selbstversuch. Wie nervig. :/

0

Du musst richtig lesen. PayPal will kein neues Konto, sondern die Hinterlegung einer Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
07.10.2016, 20:30

Aber wenn ich eine Kreditkarte habe, dann brauch ich doch eigentlich kein Paypal mehr...

0

Scheinbar bist nicht nur du betroffen.

Es gibt eine tolle Seite im Internet

http://allestörungen.de/stoerung/paypal/karte/

da werden alle Störungen angezeigt. Echt praktisch.

Einfach mal im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gibt es keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
07.10.2016, 17:44

Ok, Danke. Du Glücklicher :D

0

bei mir hats gestern noch funktoniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
07.10.2016, 16:35

Ja, GESTERN bei mir ja auch.

0

Was möchtest Du wissen?