Frage von CryptoLocker, 44

Hat 24k auch männliche Fans?

Ich gehe in Januar mit einer Freundin von mir auf ein Konzert von 24k ich will da jetzt aber nicht der einzige Junge sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milli852, 24

Also es gibt aufgeben Fall männliche Fans!! Mach dir keine sorge, dir werden halt nur die Ohren abfallen weil die Mädchen so kreischen xD

Antwort
von xxDevin, 23

Von der Musik her, denke ich schon, dass 24k männliche Fans hat. Sie sind ja nicht so typisch boybandhaft wie z.B: Seventeen. Bist sicherlich nicht der einzige Junge.

Antwort
von Kirschkerze, 28

Viele männliche Fans wirst du da nicht treffen

Und nimm Oropax mit.

Kommentar von monara1988 ,

Auf ein Konzert mit Oropax, super Idee XD