Frage von Stevenaiko, 177

hat jemand die selbe Erfahrungen?

Ich mag einen Mann. ich finde dass er auch. Aber ich finde dass er manchmal mich mag manchmal nicht. Er findet vielleicht auch. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beutelkind, 90

Klar!
Deine Erfahrungen entsprechen der Realität.
Situationen kommen und gehen, Zuneigungswolken branden auf, verdunsten dann im Alltagsnebel.
Entzünden sich neu in Leuchtfeuern, schwelen, glühen mitunter hell auf in inspirierenden Begegnungen und scheinen zu erlöschen, im Angesicht der momentanen, realen Begebenheiten...^^

Da ist viel Bewegung im Spiel mit dem Gegenüber! Das ist gut!

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia...

Wichtig erscheint mir das Mögen! Denn das inspiriert zu weiteren Erfahrungen!

:)

Was Du tun "sollst"? Im Kontakt bleiben, bei Dir bleiben, die Augen offen halten!

...Wäre so mein Rat!

Kommentar von Beutelkind ,

Lieben Dank für den Stern, Stevenaiko!

Antwort
von DesThatguFr, 122

Ist bisschen verwirrend :D, aber ich denke, dass du damit folgendes aussagen willst: Du kennst einen Mann, der dir manchmal das Gefühl vermittelt, dass er dich mag und manchmal nicht? Nun, vielleicht ist er sich ja nicht schlüssig ob er dich mag oder nicht? Wenn du ihm nicht zeigst, dass du ihn magst, gibt er die Hoffnung vielleicht auf und kann sich daher nicht so richtig entscheiden, was er jetzt für dich empfinden soll. Fazit: Red mal mit ihm, frag ihn einfach direkt, ob er dich mag oder nicht. Dann weiß du es sofort. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

Kommentar von Stevenaiko ,

Er hat schon mir gesagt dass ich nicht mehr zu ihm gehen zu brauche. das bedeutet dass er nicht mich mag oder?

Kommentar von Stevenaiko ,

es ist zu peinlich dass ich direkt frage....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 106

Aus deiner ziemlich lapidaren Fragestellung drängt sich förmlich eine weitere Frage auf und das wäre die, was bewirkt diese doch schon etwas merkwürdige La Ola Wellen Stimmung bei diesem Mann und im gleichen Atemzug drängt sich auch noch eine weitere Frage auf und das wäre die ob diese Geschichte unter diesen Umständen überhaupt zukunftsträchtig sein könnte. Vielleicht solltet ihr euch auch noch erheblich besser kennenlernen bevor ihr euch sozusagen ins kalte Wasser stürzt.

Kommentar von Stevenaiko ,

ich finde auch!! zuerst soll man sich gut kennenlernen. Ich verstehe ihm manchmal  gar nicht. sogar komisch!! ich überlege manchmal noch welche Person er ist....

Kommentar von JZG22061954 ,

Das klappt natürlich nur wenn ihr beide auch daran interessiert sein solltet.

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich mag ihn manchmal, manchmal nicht, weil ich finde dass er mich manchmal mag manchmal nicht. Ich bin mir nicht ganze sicher ob er mich mag. Außerdem hat er gestern mir gesagt dass ich nicht mehr zu ihm gehen zu brache. Er kommt selbst zu mir wenn er mit meiner Arbeit fertig ist. Dann finde ich dass er mich nicht mag. Sofort kommt er oft zu der Bib, wo ich sitze . Dann finde ich wieder dass er mich mag.... ich bin schon verrückt.....

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich soll ihn mögen. jetzt denke ich noch oft an ihm. Aber falls er keine wirklich interesser an mich mehr hat, soll ich auch nicht mehr... was soll ich jetzt tun??

Kommentar von JZG22061954 ,

Es kann dir ja nicht schaden, ein wenig abzuwarten was sich tun wird. Erteile dir selbst eine Art von für dich akzeptabler Frist welche Du bereit bist dich in Geduld zu üben. Sollte er sich blicken lassen, dann schaue ob ihr es schafft eine gewisse Linie in diese geschichte zu bekommen.

Kommentar von Stevenaiko ,

sich blicken lassen?? dann finde ich dass dieser Mann schlecht ist. Er ist ein richtige Mann finde ich schon. nicht so romantisch auch! soll ein guten Mann sein. Falls immer blicken, dann kann er auch zu anderer Frau blicken nach der Heirat.  Wie lange soll ich die Frist geben?? soll ich was tun damit er weiss dass ich zu  ihm gutes Gefühle habe?

Kommentar von Stevenaiko ,

Es schadet mich nicht??? ich denke ganzen Tag daran.... fühle mich nicht wohl.....nachdem ich ihn kennengelernt habe. noch nicht sicher ob er mich mag. nur manchmal!! es scheint dass ich schon ihn verliebt habe,aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er mich nur mag....

Kommentar von JZG22061954 ,

Habe dir bereits geschrieben " Erteile dir selbst eine Art von für dich akzeptabler Frist welche Du bereit bist dich in Geduld zu üben. " Ergo das musst Du schon selber wissen. Du solltest dich nicht am Wort Blicken lassen hochziehen, er hat dir doch gesagt " Er kommt selbst zu mir wenn er mit meiner / seiner Arbeit fertig ist. "

Kommentar von Stevenaiko ,

das bedeutet dass er nicht mich mag? dass er sagt dass ich nicht zu ihm gehe sonder er kommt zu mir?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das bedeutet das was es besagt, er kommt zu dir und wenn er doch nicht kommt, dann war es das auch gewesen. Momentan ist noch nichts entschieden. Solltest Du jetzt noch eine Unklarheit haben, dann musst Du dich gedulden, ich muss jetzt Ofline gehen. Würde dir dann Morgen antworten.

Kommentar von Stevenaiko ,

man kann nicht sagen, wirklich mögen bestimmt nicht? Eine Freundein hat mir gesagt, dass es bestimmt nicht dass er dich wirklich mag. Findest du richtig? bis morgen! Danke dir!

Kommentar von JZG22061954 ,

Wie ich schon angedeutet habe, es sieht zwar so aus wie deine Freundin vermutet, entscheiden ist aber noch nichts.

Kommentar von Stevenaiko ,

meine Freundin sagte dass er bestimmt mich nicht wirklich mag.  ich vermute deshalb dass es der Grund ist, warum ich einmal so finde, einmal nicht. und zwar einmal finde dass er mich mag, einmal nicht. richtig?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das wäre möglich, das dieses Wechselbad von mögen und nicht mögen, auch bei dir eine ähnliche Reaktion hervorruft.

Kommentar von Stevenaiko ,

das bedeutet dass wir beide nicht die andere wirklich mögen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das bedeutet, das ihr bezüglich der Gefühle sehr schwankend seid und ergo es sieht ganz so aus, das es in Sachen Mögen nach oben noch viel Luft gibt.

Kommentar von Stevenaiko ,

was bedeutet in Sachen mögen nach oben noch viel Luft gibt??

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ihr durhaus noch reserven habt in Sachen euch zu mögen sprich mehr als bisher mögen könntet.

Kommentar von Stevenaiko ,

Heute habe ich ihn gefragt schon über die Arbeit. Er hat mich geschimpft. sagt dass er Zweifel an mich ob ich meine Arbeit weiterschaffen kann. Am Ende habe ich wieder sehen gesgat. Er hat Tschüss gesagt. Ich finde dass wir kein Kontakt mehr haben. Am Anfang soll ich ihn als mein Betreuer auswählen, aber dazwischen fand ich dass er nicht mir gerne helfen möchtet. Deswegen habe ich andere ausgewählt. Er ist unglücklich. deswegen so hat er gesagt, ich finde so. Ich finde jetzt dass seine Herz so eng ist. ich mag nicht! findest du dass wir noch Hoffnung  hätten?

Kommentar von JZG22061954 ,

So wie Du es jetzt schilderst sehe ich keine Hoffnung.

Kommentar von Stevenaiko ,

ok! Falls eine sogar nicht mit mir befreuden könnte, dann hat die schon kein Freunden mehr!

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich meine mein Charakter schon ziemlich gut ist...

Kommentar von JZG22061954 ,

Es gibt halt mehr als nur den Charakter und das Aussehen und ergo Kopf hoch.

Kommentar von Stevenaiko ,

meinst du ob ich schön genug bin? oder ob ich stolzig bin?

ich bin schon hübsch. er sieht ein bisschen derb aus. (nicht zu anderen sagen). Aber am Anfang fand ich dass diese Person sehr maßvoll. Das mag ich sehr!

Kommentar von Stevenaiko ,

Er sagt dass meine Arbeit nicht gut geschrieben ist. Ich frage ihn kannst du mal schreiben. Ich möchte mal schauen, wie eine gute Arbeit aussieht. Er schreibt nicht! Am Anfang habe ich ein bisschen zu anderen Kollegen gezeigt, die sagt noch ein  bisschen korrigieren dann ist gut. Ich habe noch zeit mehr zu verbessern.  Aber bei ihm ist die Arbeit jetzt unglaublich schlecht, Ich glaube nicht. er ist einfach eifersüchtig!!!

Kommentar von Stevenaiko ,

Tatsächlich ist er auch nicht wirklich maßvoll. An dem zweiten Tag wann wir uns kennengelernt haben, hat er sein beste mir gezeigt, er gibt die Arbeit zu mir, das ist nur eine Ausrede. Diese Dokument wurde von ihm endeckt. Er wollte mir zeigen wie gut er ist. Jetzt bemerke ich das.

Kommentar von JZG22061954 ,

Du kannst verkörpern was aimmer Du willst, Du kannst hübsch sein und stolz sein, Du kannst auch ganz bieder sein, wenn der bewusste Funke nicht zündet, dann bringt dir das alles nichts und we es aussieht ist dieser Funke eben ausgeblieben.

Kommentar von Stevenaiko ,

ob man hübsch oder nicht schon von geburt entschieden, Ich bin von Geburt schon so, das kann man nicht ändern.

Lass es!! ich habe jetzt wichtigers zu tun. Ich wollte mein Plan ändern wegen ihm. Aber jetzt fand ich dass er nicht wie ich gedacht habe so mich mag. dann gehe ich wieder zurück mache was ich davor geplannt habe.

Habe ich Recht??


Kommentar von JZG22061954 ,

Richtig ich habe mich ausgiebig dir gewidmet und das muss jetzt auch genügen. Immerhin auch ich habe noch anderes zu tun, als mich nur mit dir zu befassen und ergo das soll es nun auch gewesen sein. Liebe Grüße von JZG

Kommentar von Stevenaiko ,

wie alt  bist du? ergo nicht deshalb !

Kommentar von JZG22061954 ,

Mit Sicherheit erheblich älter als Du und wenn Du Rätsel magst, dann schau dir meinen Account an. da findest Du auch die Lösung.

Kommentar von Stevenaiko ,

Falls du er wärest, wäre es Himmel!!


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke.

Kommentar von Stevenaiko ,

ich gehe mal letztes Mal zu ihm und mal frage, was hast du zu mir zu sagen? WIe finden Sie?

Kommentar von JZG22061954 ,

Mache es und sonst hast Du vom User Beutelkind bereits die hilfreichste Antwort bekommen.

Kommentar von Stevenaiko ,

was meinen Sie?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das Du dich an der von dir ausgezeichneten Antwort orientieren sollst.

Kommentar von Stevenaiko ,

hmmmm... Ich finde dass Sie noch jünger als ich !

Antwort
von AlexBlue, 53

das ist normal, sobald sich der verstand einschaltet, ist man nicht mehr der selbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten