Frage von ArnoldIr, 281

Hat jemand schonmal bei wish bestellt?

Kann mir jemand helfen?? Ich würde auch gerne etwas bei der app "wish" bestellen. Leider kann ich bei den meisten Sachen nur durch die sofort Überweisung durch klarna zahlen. Dabei muss ich meine Online banking Daten eingeben sowie den online banking pin ! Das macht mich sehr unsicher da dieser Pin ja etwas privates ist und sobald jemand meinen pin hat kann ja auch mein Konto leer geräumt werden? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Gibt es vielleicht andere Wege auf Wisch zu bezahlen außer mit der Kreditkarte oder der sofort Überweisung ? Hat viele jemand anderer die sofort Überweisung gemacht und kann mir etwas dazu sagen ? Danke im voraus !

Antwort
von JessySurvival, 224

Du musst dein Geburtsdatum angeben (musst mind. 18 sein). Dann kannst du über Rechnung und Ratenzahlung zahlen.

Kommentar von ArnoldIr ,

Da ich ja schon sowieso über 18 bin habe ich meinem Geburtsdatum geändert aber leider hat das auch nichts gebracht :(

Danke trotzdem 

Antwort
von JessySurvival, 230

Also ich hatte das selbe Problem. Habe auf meiner App unter Einstellungen/Profil aktualisieren geklickt, mein Geburtsdatum nochmal angegeben, bin dann auf Warenkorb gegangen/zur Kasse, dann auf Rechnungsadresse ändern und über meiner Handynummer mein Geburtsdatum wieder eingegeben. Habe dann auf 'Weiter' geklickt und konnte dann auf Rechnung bestellen. 

Kommentar von ArnoldIr ,

Danke dir,

Aber es hat leider trotzdem nicht geklappt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten