Hat Fa LVS Store Berlin auf Androhung mit weiteren Schritten das Geld zurück überwiesen und wer hat Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ,nach zig mails die immer gleich lauten ,wird bearbeitet...an die zuständige Abteilung weitereleitet...kommt irgendwann nichts mehr aus einem Facebook chat habe ich bereits 30 Geschädigte die meisten haben bei der Polizei Anzeige erstattet . Banken können das Geld fast nie zurückholen nur bei Postbankkunden gibt es die chance.Habe selbst 300 euro weg vor einem Monat ,habe 2 taage nach der Überweisung meine Bank Postbank und Polizei informiert da tut sich nichts.Am meisten ärgert mich die Postbank sie wissen längst das ihr Kunde ein Betrüger ist frieren das Konto aber nicht ein so das es jeden Tag mehr Geschädigte gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spitzberg
31.07.2016, 19:40

Ich bin auch mit 300 Euro geschädigt. Ich habe auch die Postbank angeschrieben, bin selbst Kunde da, von da kommt keine Hilfe. Die Strafanzeige bei der Polizei läuft.

0

Was möchtest Du wissen?