Frage von Austria20, 40

Hat er zurzeit Stress, dass er keine Lust abend antworten?

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Nach der Ausbildung muss mein Kumpel zu seiner Eltern wohnen. Seitdem sucht er Arbeit. Seitdem schreibt er Bewerbungen und Haushalt helfen. Er hat Problem mit Arbeitsamt und Zeitarbeit.

Letzte Woche haben wir jede Tag geschrieben.

Seit am Samstag liest er nur meine Nachricht und antwortet nicht. Ich habe gestern ihm.

Er hat mir in der Nacht geschrieben, dass er nicht alles schreiben kann. Ich habe ihm noch nicht geantwortet.

Das er am Tag zu tun hat, war mir klar. Aber er kann antworten, wenn er zeit hat Z.b. Abend nach 21 Uhr.

Hat er zurzeit Stress, dass er keine Lust abend antworten?

Lieber  warten  ,  wenn  er zeit hat? 

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnetwas, 21

Ich kenn ihn nicht aber es soll männer geben die von dem ganzen whatsapp gechatte oder facebook einfach nicht viel halten.

Mit solchen männern macht man nen treffen aus und dann redet man von angesicht zu angesicht.

Also ich antworte manchmal wochenlang nicht auf banales was mir so geschrieben wird. Hab keine lust wie soviele tag ein tag aus am handy rumzuhängen und nichtmehr mit offenen augen durch die welt zu gehen.

Vielleicht denkt er ja ähnlich ODER er hat wirklich aktuell einfach mehr stress als sonst

Kommentar von Austria20 ,

Und  er meinte, dass  er nicht  jedes  schreiben kann. 

Aber  so  ähnlich  dachte ich auch.  Was  du  geschrieben hat. 

Antwort
von giz123, 15

Sprech mit ihm darüber und wenn er es nicht einsieht dann such eine person die im kopf nicht hängen geblieben ist

Antwort
von kaufi, 21

Leute die arbeiten haben auch zeit zum Antworten, also müsste dein Kumpel noch viel mehr Zeit haben zum antworten. Vielleicht hat er keine Interesse oder vielleicht hat er mittlerweile Arbeit bekommen. Das musst du ihn selbst fragen, aber manchmal ist reden besser als schreiben !

Kommentar von Austria20 ,

Naja  Haushalt  und  Bewerbungen  schreiben

Kommentar von kaufi ,

Du willst mir doch nicht erzählen, das er Bewerbungen im Akkord schreibt.

Ich fahre morgens 6:55 Uhr zu meinem Job und komme um 16:10 Uhr nachhause. Glaubst du wirklich, das sein Bewerbungsschreiben und Haushalt soviel Zeit in Anspruch nimmt ? Kommt noch hinzu, das es sooooo viele passende Bewerbungsadressen garnicht gibt. Desweiteren muss er ja nur die Empfängeradressen ändern , den Rest erledigt der Drucker. Was den Haushalt betrifft, wird er sicherlich nicht jeden Tag von oben nach unten Putzen. Selbst wenn ich jeden Tag zuhause Tapezieren würde, hätte ich noch Zeit zu antworten....

Kommentar von Austria20 ,

Gestern Abend hat er mit mir normal geschrieben.
Dann war er genervt, weil ich wegen sein Termin mit Arbeitamt gefragt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community