Frage von Svergie20, 25

Hat das mit dem schlechten Erfahrungen zu tun oder wegen der Depression, dass er schwerer hat, eure Meinung über seine verhalten?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel (24) ist depressiv und eine Behinderung.

Er hatte schlechte Erfahrungen mit der Beziehungen und Freundschaft.

Er wurde verarscht, ausgenutzt, gelästert und ausgesetzt.

Seitdem ist er zurückhaltender geworden. Er hatte keine richtige Freunde und Beziehungen. Er zeigt ungern seine Gefühle. Er hat angst oft verletzt zu werden.

Er hat sich bei Lovoo angemeldet und kein richtiges Freundin gefunden.

Er verhält sich auch komisch.

Er sagt mir, dass er von mir nicht will. Wir wollen auch Freunde bleiben. Wir wohnen 50 km entfernt.

Aber er schreibt mir Witze über Sex, Porno und Sb.

Ich möchte wissen.

Hat das mit dem schlechten Erfahrungen zu tun oder wegen der Depression, dass er schwerer hat, eure Meinung?

Antwort
von Solix99, 10

Kurze Textkorrektur:

Mein Freund wurde in Sachen Beziehungen und Freundschaft so sehr ausgenutzt, dass sich das auf sein Leben stark ausgewirkt hat.

Antwort:

Jeder hier kann dir nur Vermutungen, also keine 100% richtige Antwort geben. Aber wahrscheinlich haben beide Dinge damit zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community