Frage von Mr4Keks, 56

Haswell jetzt kaufen oder Skylake ?

Jetzt ist es wieder so weit, eine neue cpu,ein motherboard und Ram müssen her. Ich habe 600 bis 700 euro zur verfügung. Mir ist es wichtig,das alle Komponenten gut zusammenpassen. Eine neue Grafikkarte will ich mir erst frühestens mitte 2016 kaufen, weil dort dann neue gpus auf den Markt kommen(höchstwahrscheinlich.)

Ihr könnt mir gerne Links schicken lg Mr4Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 31
Skylake

i5-6500 soll nen Preisleistungstipp sein.

Kommentar von Mr4Keks ,

Lohnt sich der i7 6700k für den aufpreis?

Kommentar von TitusPullo ,

Kommt immer auf das Anwendungsgebiet an, zum zocken reicht auch der i5 vollkommen aus.

Antwort
von magaline, 41
Skylake

Skylake

LG Magaline

Kommentar von Mr4Keks ,

Welchen:)

Antwort
von Mr4Keks, 28

Bitte cpu,motherboard und Ram auch nennen.

Danke!

Antwort
von h3nnnn3, 37
Skylake

i5-6500

Kommentar von Mr4Keks ,

Werde mich mal erkundigen

Danke:)