Frage von Svenjaarco, 72

Hasumittel Augenringe?

Hi, die Schule hat wieder angefangen und so kommt es bei mir, das ich jetzt morgens wieder unausgeschlafen und mit Augenringen aufwache. Könnt Ihr mir vllt. sagen, was dagegen hilft? Und bitte, ich brauche jetzt keine Antworten mit ,,... mehr schlafen..." 😂 das ist bei mir leider nicht möglich, bin wegen meinem Sport oft noch lange unterwegs. Also, ich danke Euch jetzt schon mal für eure Antworten☺

Antwort
von amdros, 45

Mit Teebeuteln die Augen bedecken.

Brüh von schwarzem Tee 2 Beutel auf..nur kurz aufbrühen..abkühlen lassen, etwas ausdrücken und dann für einen Moment auf die Augen einwirken lassen. Das kannst du auch abends tun.

Antwort
von IhrNervtMich, 40

einen kalten löffel auf die augenringe legen, viel trinken (ungesüßter tee und wasser also) und AUF JEDEN FALL concealer benutzen!

Antwort
von MiakoTsuki, 38

Es gibt so Gels, die genau dagegen sind. :) Auch hilfriech ist es, viel Wasser zu trinken. ^^

Antwort
von jennyinlove2014, 13

Ich benutze von loreal Paris eine Creme gegen augenringe...
Die ist echt mega gut und hält lange da du nicht viel von brauchst ich hab noch eine test Dose mit 5ml drinnen die reicht mir schon ca 4 Monate und es ist noch immer was drinenn...

Kommentar von Svenjaarco ,

wie heißt die denn?:)

Kommentar von jennyinlove2014 ,

skin perfection

Antwort
von Melii2345, 6

Nimm ein 2 Wattepads, mach beide nass, tu sie in den frohster und leg sie dir morgens auf die Augen.

Antwort
von klassenfahrt123, 36

Was ich gerne mache, wenn ich krasse Augenringe habe ist es zwei Löffel in den Gefrierschrank zu tun & diese dann auf meine Augen zu legen.

Antwort
von LovelyJean, 33

Cinkcreme von DM gesundes plus abends auftragen, dann hat man morgens kaum welche

Antwort
von noctem77, 42

Hautcreme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community