Hast vor Arbeitskollegin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin minderjährig und mein Chef möchte nicht das ich länger mache. Außerdem bekomme ich die Überstunden nicht bezahlt und auch nicht gutgeschrieben für Urlaub oder so...

Genau das sagst Du Ihr, dass Du laut Chef keine Überstunden machen sollst.

Ich hatte auch mal einen Disponenten der immer kurz vor Feierabend kam und mir einen längeren Auftrag gab, bis der Chef dann zu mir sagte, dass ich keine Überstunden mehr machen soll.

Als der Disponent mal wieder dann ankam, verwies ich auf die Anweisung vom Chef; der zufällig neben an im Büro war, raus kam und meinte ich soll nach Hause gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinem Chef und erzähle ihm alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe weder deine Frage noch was du hier eigentlich vermitteln möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?