Frage von HWFUT, 43

Hasst mich mein Lehrer?

Also: Ich bin in der 7. Klasse, d.h. wir haben dieses Jahr einen neuen Klassenlehrer bekommen. Ich fand unseren Lehrer am Anfang ganz nett (und attraktiv ist er auch;-)), bis ich gemerkt habe das er mich hasst. Beispiele: Er nimmt immer die gleichen dran und mich nie, nur die links und rechts von mir. Außerdem ignoriert er mich. Wir haben schon mehrere Wochen kein Wort mit einander geredet (möchte ich auch nicht). Am liebsten würde ich ihn umbringen er ist echt gemein (das würde ich natürlich nie machen). Habt ihr eventuell Tipps, oder habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank! L.G. Hanna

Antwort
von youcanmakeit, 15

In der Grundschule hatte ich leider das selbe Probem.Dagegen konnte ich nichts unternehmen,bis ich in die weiterführende Schule gewechselt bin.Wie sieht es den bei den Noten aus? Sind die gerecht?

Kommentar von HWFUT ,

Naja, Bei meiner besten Freundin (die eine seiner Lieblingsschülerinnen ist) hat er sich letztes mal um 6 Punkte “verrechnt“ (also statt 18 hat sie 24 bekommen) und mir hat er 3 Punkte weniger gegeben

Antwort
von oxygenium, 23

bitte ihn doch mal unter vier Augen-Gespräch, was er für ein Problem mit dir hat?

Am besten nimmst du deine Eltern mit so hast du Zeugen!

Kommentar von HWFUT ,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich trau mich das leider nicht, und meine Eltern wissen auch nicht bescheid :-( Sie glauben mir sowieso nicht

Kommentar von oxygenium ,

deine Eltern sollten aber bescheid wissen,denn sie sind die einzigen Vertrauenspersonen die dir hier zur Seiten stehen sollten.

Also trau dich ruhig und da wird dir nichts geschehen was du nicht möchtest.

Kommentar von MotTressog ,

Und warum fragst du? Wenn du dich nicht traust? 

Antwort
von fragensindwow, 22

Das nennst du schlimm ? MEIN lehrer hasst mich Übels ohne Grund. Und das haben alle sogar aus der Klasse bemerkt

Kommentar von HWFUT ,

Es nervt halt... Und viele aus meiner Klasse sagen auch das er mich hasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten