Ochsensepp33 am 05.02.2009 um 0:23 Uhr
Ich jobbe bei MCDonalds und zur Zeit fährt immer der Klassensprecher von der 12b abends ins McDrive. Immer wenn ich sage: "Willkommen bei McD. was kann ich für Sie tun?" prustet er los: "Hast du weiche Lippen?" und fährt einfach durch.
Was will er mir damit sagen? Bekommt der zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit?

Vielleicht nuschelst du oder so... Oder er will dich anmachen ;)

Ob Du Dir nach dem letzten Stuhlgang die Finger gewaschen hast.
krauthexe am 5. Februar 2009 00:24 na hoffentlich....

Nein, ich finde du bekommst hier zu viel Aufmerksamkeit!
wieder wegrenn
vielleicht will er nur auch so nen genialen spick tipp von dir haben für die reli ex
Klare Form von blöder Anmache ziemlich Frech..schreib dir mal seine Autonummer auf..hat kein Recht dich so zu nerven. Wenn Du Ihn persönlich kennst- sag das er das in Zukunft lassen soll...hol dir Hilfe von Kollegen/innen- auch ein Kunde kann sich nicht alles erlauben.
Der meint damit was Unanständiges, das würde ich ganz einfach ignorieren, oder ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Wenn er das nächstemal frägt:" Hast du weiche Lippen?" Dann sagst du ihm daraufhin:" Hast du nen harten Hintern." Vielleicht erzählen sie in der Schule irgendwas über dich rum, vielleicht dass du schwul bist, oder sie finden deine Art schwul, oder sie haben herausbekommen in wen du verliebt bist, irgendwas pupertäres, spinniges ist damit gemeint.

jetzt will ich dich mal was fragen: "hast du weiche lippen?" :-)
Ochsensepp33 am 5. Februar 2009 00:30 "bisch du rasiert?"
mausebaby20 am 5. Februar 2009 00:31 ich schon. :p
Du hast hoffentlich keine Blasen auf den Lippen
Aber der irre Typ meint wohl: ...du könntest ihm einen