Frage von Hadoouken, 624

Hast du von diesem Mann geträumt?

Hallo leute , undzwar habe ich gerade ein Video gesehen , da wo gesagt wird , dass total viele leute von ein und den selben Mann geträumt haben. Ich frage mich , ob das wirklich möglich sein kann. Es wird auch gesagt , dass leute von ihn träumen , die ihn noch nie zuvor gesehen haben. Meine frage ist : Stimmt das bzw. Kann sowas wirklich passieren?

Antwort
von respondera, 423

Wahrscheinlich habe ich nicht von diesem Mann geträumt. Aber das ist ein "Allerweltsgesicht", viele könnten so aussehen, und dann glaubt man vielleicht, dass man von ihm geträumt hat. Aber jetzt, wo wir das  Bild gesehen haben, kann es natürlich passieren, dass es in einen Traum eingebaut wird

*creepy* :-/

Antwort
von Priol23, 454

Nein, das ist ein Werbegag eines italienischen Marketing-Experten.

http://klartraumfragen.blogspot.de/2016/01/unheimliches-gesicht-erscheint.html

Antwort
von Temas, 312

Nein kann nicht passieren, denn alle Menschen oder Gesichter von denen du träumst, hast du immer irgendwo in der Vergangenheit mal gesehen. 

Antwort
von TheFreakz, 316

Dieser Mann ist einfach ein "Allgemeinbild" von allen Menschen. Also er hat das typische an sich (weiß nicht wie ich das nennen soll.) also er ist einfach "Standart" irgendwie.. Deshalb "erkennen" ihn so viele Menschen "wieder" bzw träumen von ihm.

Hier mal ein Link: http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/haben-sie-schon-von-diesem-mann-g...

Und zusätzlich ein Foto:

Kommentar von Hadoouken ,

ganz genau diesen mann meine ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community