Hast du schon einmal einen Trend mitgemacht, obwohl er dir nicht gefallen hat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Bestimmt... 25%
Nein, weil ich nie Trends mitmache. 25%
Nein, weil er mir eben nicht gefallen hat. 25%
Ja, weil alle es gemacht haben. 25%
Ja, weil ich immer im Trend sein möchte. 0%
Ja, weil meine Freunde fanden, dass es mir steht. 0%
Ja, weil meine Freunde es gemacht haben. 0%

4 Antworten

Nein, weil ich nie Trends mitmache.

Wenn das jetzt nur auf Kleidung bezogen ist, dann nein. Ich stehe einfach nicht auf die meisten Trends, und deswegen mache ich da nicht mit. Ich ziehe das an, worin ich mich wohlfühle und nicht das, was gerade in Mode ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bestimmt...

ich habe das oft gemacht doch oftmal steht er dir gar nicht und ich kann dir aus erfahrung sagen mach deinen eigenen coolen trend und wenn dich jemand dumm anmachen sollte sag: ,,DAS IST MEIN TREND UND DER WIRD SICH DURCHSETZTEN´´ auch wenn es sich schlecht anhört bin 15 und kenn das :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil alle es gemacht haben.

Ja, mit 14 habe ich Dauerwelle gemacht, LOL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil er mir eben nicht gefallen hat.

Was mir nicht gefällt das mache ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung