Frage von foerdeone, 56

Hast du nur die EM Spiele von Deutschland oder auch noch andere gesehen?

Wir machen eine Umfrage für die Schule und würden uns freuen, wenn möglichst viele antworten

Antwort
von OnePiece687, 6
Von Deutschland und ein paar andere

Die Deutschland spiele habe ich alle mit Interesse verfolgt & die anderen paar hatte ich nur so nebenher laufen was allerdings nicht viele waren. Die Gruppenphase habe ich bis auf die Deutsche Gruppe so gut wie gar nicht verfolgt. Bei mir liegt es allerdings auch daran das ich mit EM/WM nicht wirklich viel anfangen kann ich bevorzuge da eher die Bundesliga usw. 

Antwort
von XXpokerface, 6
Von Deutschland und ein paar andere

Je weniger dabei sind, desto mehr guckt man. Ich  mag auch England sehr und natürlich Spanien als Titelverteidiger.

Antwort
von nordlyset, 33

Ich habe mir alle Spiele von Island angesehen, bzw. bei den Spielen gegen Österreich, England und Frankreich sind wir mit allen Interessierten aus den Isländischkursen der Uni und anderen Islandfans in einer Bar in Köln gucken gegangen.

Deutschland habe ich mir nur teilweise angeguckt.

Antwort
von UserDortmund, 12

Ich bin eigentlich ein großer Fußball freund und fan
Bei dieser EM hab ich allerdings nur Deutschland gegen Italien gesehen. Kein anderes Spiel habe ich sonst ganz gesehen.

Antwort
von Internetwaise, 18
Alle

Bei EM oder WM bin ich immer voll dahinter, das ist einfach super

Antwort
von NebenwirkungTod, 26

Ich habe gar keine geschaut, mich intressiert Fussball eher wenig, ich geh lieber mit Freunden raus :)

Antwort
von frodobeutlin100, 10
Von Deutschland und ein paar andere

nicht alle - nur die mit deutscher Beteiligung und ein paar andere die mich interessiert haben ...

Antwort
von Scorpah, 13
Alle

Alle außer die vom 18.06.:))

Antwort
von Icetea2095, 18

die spiele von Island und Irland sonst keine :D

Antwort
von anitaadrijan, 13

Ich habe mir bis auf höchstens 2 Spiele alle angesehen, da ich ein Fußballfan bin:)

Antwort
von Torrnado, 5
Alle

ich hab mir alle reingezogen - und mein größter Wunsch hat sich erfüllt :

Deutschland ist ausgeschieden

Antwort
von LeonieH13, 11

Hallo ☺
Ich habe mir fast alle Spiele angeschaut. Als Deutschland spielte das ganze Spiel, andere nur die 1. Halbzeit.
LG

Antwort
von T1011, 17
Von Deutschland und ein paar andere

Die Spiele von Deutschland und das Finale.

Antwort
von Barolo88, 8

in eurer Umfrage fehlt die Angabe : keine

Kommentar von OnePiece687 ,

Nicht unbedingt wenn sich die Umfrage nur an die Leute richtet die auch wirklich Fußball schauen.

Antwort
von DoktorBlues, 15

Die Antwort gar keine fehlt. Für eine vernünftige Umfrage solltest du auch die erfassen die sich nicht für Fussball intressieren.

Kommentar von OnePiece687 ,

Wer sagt das? Vielleicht geht es in der Umfrage auch nur um die Leute die auch die EM geschaut haben & um deren Gewohnheiten & nicht um die Leute die kein Fußball geschaut haben. Wenn das der Sinn dieser Umfrage ist fehlt dort rein gar nichts.

Kommentar von DoktorBlues ,

Vielleicht...

Antwort
von Pandagirl03, 6

Auch andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community