Wolfgang Joost am 09.01.2008 um 0:40 Uhr
Jede Minute die du im Ärger verbringst sind 60 glückliche Sekunden Deines Lebens die du vergibst!

Lieber Wolfgang Joost, bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft (Um)fragen, die nicht in die Kategorie Ratgeberfrage fallen, in unserem Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net

Ist zwar die Ausnahme, aber heute noch nicht.

Na klar! I was born with a smile on my face.
Ne ich habe richtig Schmerzen... Aber sonst lache ich gern
knetartpunktde am 9. Januar 2008 00:52 Gute Besserung !
Cr♪tter am 9. Januar 2008 01:03 Dann wünsche ich Dir baldige Genesung, damit Du auch wieder lachen kannst!
und wie, in der arbeit, mit freunden, auch hier bei gf.
würde ich nicht mehr lachen können, wäre ich echt krank, ich wäre totunglücklich, würde mir die kugel geben :o)))
die von ferr..o???
bibo, die hab ich heute auch schon gehabt, war echt köstlich :o))
heute schon? wow!
Vielleicht wirfst Du mal ein paar Kugeln in die Runde...?
bibo, nur noch küsschen da, kugeln leider aus :o))
:-) küsschen nehm´ ich auch lach.
schick dir eins, aber nicht so gierig hinterschlingen :o))
achtung, kommt grad durchs netz!
Wolfgang Joost am 9. Januar 2008 00:55 Bei mir ist auch eins angekommen! Schmeckt gut!
logisch, wolfgang, hab ja auch vorgeschleckert :o)))
Cr♪tter am 9. Januar 2008 00:59 Hier landete auch eine, hat sich meine Mieze gleich gekrallt, das Biest.
@eh, critter, das war aber für den papagei :o))
Thx. Ist deutlich besser als eine Kugel!!!
hör euch schmatzen,ihr süßmäulchen :o))
Cr♪tter am 9. Januar 2008 01:04 Der Mamagei war leider nicht schnell genug.
gut, für mamagei schick ich noch mal eine ladung los, aber diesmal schneller schnappen :o))
Cr♪tter am 9. Januar 2008 01:12 Angekommen, danke! Bin nicht so, habs auf meine Menagerie verteilt, und eins hab ich auch noch abgekriegt. HhhmmmmmmMiauWauWau!
was, critter einen hund hast du auch noch? sage mal , bist du das tierheim? :o))
Cr♪tter am 9. Januar 2008 01:24 Nein, der Mamagei bellt wie verrückt. Irgendwann muss ich noch Hundesteuer bezahlen.
76,80 euronen werden da fällig critter, pass auf das dich kein nachbar verzinkt. :o))
Cr♪tter am 9. Januar 2008 01:45 An die im Haus habe ich schon Flyer verteilt, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen!

Ja, an diesem jungen Tag habe ich gerade eben gelacht, hab nämlich soeben ein mich quälendes PC-Problem erfolgreich gelöst. erleichtert
Außerdem versuche ich jeden Tag zu lachen, auch wenn es nichts zu lachen gibt. Ist zwar saublöd, aber dann stell ich mich vor den Spiegel, schaue mir fest in die Augen und lache mich an (mein persönliches tägliches Lachseminar).

bei mir gibts eigentlich nur sehr selten einen Tag an dem ich nicht lache.
Heute ist ja noch kurz, aber mein Radiosender schafft es auch in kurzer Zeit.
Ansonsten ist das Leben zu schade, um ohne Lachen auszukommen, es gibt genug Möglichkeiten, dieses auszuleben - notfalls muss man selbst nachhelfen und für Stimmung sorgen, daher ein deutliches
natürlich. War zwar kein überaus lustiger tag, aber zu lachen gab's dennoch was :D
pj

...denn jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag.
Wiedergefunden.
Frohnatur am 9. Januar 2008 01:53 Wie schön, Bruno, siehe meine Antwort.

Ich lache jeden Tag...sogar wenn ich genervt und gestresst bin

Als unsere kleine Katze unseren alten Kater auch mal dazu gebracht hat, mit dem Bällchen zu spielen, indem sie ihn den Schaumstoffball an den Kopf geworfen hat - gezielt!

Ich habe eine Mitarbeiterin reingelegt und mich köstlich über ihr entsetztes Gesicht amüsiert. Zum Glück musste sie auch drüber lachen :-)

Ich lache jeden Tag, vielleicht richtig laut nicht jeden Tag, aber für ein Lächeln reicht es immer. Ausnahmslos.

sehe ich genau so und es gibt noch eine Unmenge an ähnlich gelagerten und sehr wahren Zitaten
Ich bin eine Frohnatur und da gehört lachen nun einmal jeden Tag dazu. Auch wenn ich getresst bin, oder wenn mich was ärgert, habe ich die Möglichkeit zu entscheiden, will ich mich fertig machen, oder will ich daraus neue Möglichkeiten schaffen und mich stärken lassen
Katze anschaffen und man hat schon am frühen Morgen was zu lachen!
Elster79 am 9. Januar 2008 08:42 kann ich bestätigen.. das erste was ich heute morgen gemacht hab, nachdem ich meine Tochter zum Bus gebracht habe, war Katzenklos zu reinigen, weil die Katzen danabengemacht hatten..

frag so was doch nicht am frühen Morgen
Na klar, ich war schon in meinem Stammforum im Internet und dort gibts immer was zu lachen.
Und meine 2 Stubentiger haben mich auch schon mit ihren Faxen zum Lachen gebracht.
seit ich einen lustigen Hund habe, vergeht kein Tag ohne Lachen

Ich lache nie ... über andere.
(zumindest fast nie)

In meiner Postfiliale liegt ein Einschreiben für mich. In ca. 1½ Stunden hole ich das ab. Dann wird sich entscheiden, ob ich noch lachen kann oder nicht.
Vielleicht im Traum, aber heute Morgen noch nicht:-(

Nun, trotz rabenschwarzer Stimmung habe ich mir zumindest meinen Galgenhumor erhalten... Doch, Lachen geht immer, irgendwie...
Wie heißt es so schön... Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag....
ich lache jeden tag mehrmals. Lachen macht das leben erst lebenswert.

Ich lache immer. Um mich ist es immer lustig.
Man sollte jeden Tag etwas finden, um zu lachen. Es ist gesund, fördert die Durchblutung und trainiert die Bauchmuskeln (bei genug lachen kann ein Sixpack entstehen).